UGÄN5 – MATZ3 ein 3:6

Am Samstag hatten wir Matzen mit Heinz Schnirch und Lukas Fellner zu Gast. Die 5er spielte mit Andi Hiermann, Harald Hirsch und Manfred Dichtl – unser letztes Aufgebot: Christian H. und Pauli Lima verletzt, Roli unabkömmlich…so ergab sich ein Match 3 UGÄN gegen 2 Matzen. Vorteil? Mitnichten!

Hari darf gegen Heinz eröffnen, gewinnt Satz1,dann leider ein 1:3. W.o. bringt den Ausgleich. Manfred kämpft gegen Lukas tapfer und verliert mit 0:3 (-6,-9,-9). Manfred / Hari spielen gegen Lukas / Heinz ein gutes Doppel, mit etwas Glück wäre mehr möglich gewesen – 1:3. Andi und Heinz spielen nun das Match des Tages. Lange Ballwechsel – enge Sätze, Andi setzt sich mit 3:1 durch (5,-9,11,9). Harald gegen Lukas ist leider ein deutliches 0:3. W.o. bringt uns den 3.Punkt. Andi gegen Lukas ist wieder eine sehenswerte Partie – leider unbelohnt für uns-ein 1:3. Manfred kämpft nun gegen Heinz ebenfalls beherzt, verliert aber mit 0:3.

Somit ist das 6:3 für Matzen fix – ein verdienter Sieg für die 2 Solisten. Auf diesem Weg wünschen wir Gerti Broser baldige Besserung…Im März haben wir nun Spielpause, und bis Anfang April sind unsere Verletzungen hoffentlich ausgeheilt, und der Kader wieder komplett!!