UGÄN6 : DÜRN4 spielt 6:2

Am 23.09 traf die neuformierte Mannschaft 6 auf Dürnkrut 4. Unsere Mannschaft besteht aus den beiden Neulingen Stefan Stübegger, Matheo Bockberger und dem „alten Hasen“ Jürgen Kainz, der wieder aktiviert werden konnte. Bei Dürnkrut spielten David Kellner, Gabriel Vock und Christopher Klinger.

Es begann mit Stefan gegen David. Leider kam unser Stefan mit dem Aufschlag vom Gegner gar nicht zurecht, er musste alle 3 Sätze klar abgeben. Matheo in seinem ersten Meisterschaftsspiel hatte keinerlei Probleme, Gabriel klar mit 3:0 zu schlagen und auch Jürgen konnte sich nach langer Spielpause 3:0 gegen Christopher durchsetzen. Das Doppel Matheo/Jürgen konnte gegen Christopher/David auch mit 3:1 gewinnen. Damit stand es erfreulich auch 3:1 für uns.

Matheo hatte gegen David keine Probleme mit dem Aufschlag und gewann sicher 3:0 aber leider konnte Stefan sich nicht gegen den starken Christopher behaupten. Danach gewann Jürgen sicher 3:0 gegen Gabriel und als Draufgabe Matheo auch 3:0 gegen Christopher. Damit war der Endstand von 6:2 auch schon erreicht.