UGÄN3 vs WOLK2 5:5 – Premieren-Sieg für den Youngster!

Im ersten Heimspiel der Saison trat UGÄN3 (Schneider/Neubauer/Mitter) zuhause gegen Wolkersdorf2 (Gintenreiter/Binder/Schodl) an die Platte.

Franz Schneider zeigte mit 2 Siegen gegen Roman Binder (3:1) und Daniel Schodl (3:0) wieder positiv auf und musste sich an diesem Abend nur dem bisher ungeschlagenen Thomas Gintenreiter 1:3 geschlagen geben.

Anton Neubauer konnte in seinem ersten Unterliga-Heimspiel auch seinen Prämieren-Sieg in der für ihn neuen Liga feiern und gegen Roman Binder ebenfalls mit 3:1 gewinnen. Gegen Daniel Schodl und Thomas Gintenreiter gab es dafür diesmal leider keinen Satzgewinn.

Stefan Mitter zeigte sich im Vergleich zum Sierndorf-Spiel etwas verbessert und bezwang den Noppenspieler Daniel mit 3:1, hatte dafür aber gegen Roman (1:3) und Thomas (2:3) das Nachsehen.

Im Doppel konnten Stefan und Franz gegen Binder/Schodl mit 3:2 gewinnen, wodurch das Team nach der Niederlage gegen Sierndorf in der Vorwoche diesmal einen Aufwärtstrend erkennen lassen konnte.