Zum Abschluß eine Klatsche – UGÄN3 vs AUER1 0:7

UGÄN3 (Zernpfennig/Haferl/Mitter) trat zum Saisonabschluß gegen TTC Auersthal1 (Janka/Andre/Berthold) an die Platte.

Das Team wusste, dass die Auersthaler eines der stärksten Teams in der Liga sind. Mit einer derart glatten Niederlagen hat aber niemand gerechnet, zumal das Endergebnis deutlicher erscheint, als es der Spielverlauf war.

Die meisten Sätze waren recht knapp. Bernhard Haferl konnte beispielsweise Dietmar Andre an den Rande einer Niederlage bringen und unterlag erst im 5. Satz mit 10:12.
Stefan Mitter konnte sowohl gegen Chrisoph Janka als auch gegen Johannes Berthold Sätze gewinnen, musste sich aber dem starken Offensivspiel der beiden jeweils geschlagen geben.
Christian Zernpfennig unterlag Dietmar zwar mit 0:3, wobei jeder Satz kurioserweise mit 9:11 endete. Da er auch Johannes nicht schlagen konnte und das Doppel gemeinsam mit Stefan Mitter gegen Janka/Andre im 5ten Satz abgeben musste.

Zum Saisonabschluß wurde unser Team daher von den Gegnern noch vom “Stockerl” verdrängt und rutscht in der endgültigen Liga-Tabelle auf Rang 4 ab.