UGÄN2 – MATZ1

Letzten Freitag spielte UGÄN2 zuhause – aufgrund vom Platztausch jedoch als “Auswärtsmannschaft” – gegen die erste Mannschaft von Matzen (Marianne Lang, Bernhard Straihammer und Lukas Fellner).

Florian gewann die Auftaktpartie nach einigen Startschwierigkeiten gegen Lukas Fellner in 4 Sätzen, musste sich dann aber in einem knappen Match Bernhard Straihammer ebenfalls in 4 Sätzen geschlagen geben.

Christian hatte in seinem ersten Match mit Bernhard gleich die Nr. 1 der Matzener auf der anderen Seite der Platte – hier setzte es leider eine Niederlage in 4 Sätzen. Gegen Marianne Lang gelang dem Gänserndorfer ein ungefährdeter 3:0 Erfolg.

Ungeschlagen an diesem Abend blieb Wojtek – er konnte sich sowohl gegen Lukas und Marianne sowie im Duell der beiden 1er gegen Bernhard in 4 unkämpften Sätzen durchsetzen.

Da das Doppel ebenfalls zugunsten der Gänserndorfer ausging, lautete der Endstand 6:2 für UGÄN2.

Am 15.4. kommt es um 15 Uhr zum wahrscheinlich entscheidenden Spiel um den Meistertitel gegen die Spielgemeinschaft Drösing/Zistersdorf.

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher und Unterstützung!