UGÄN2 – Zwischenbilanz der Rückrunde

Ein erfolgreicher Start in die Rückrunde ist der 2er Mannschaft gelungen. Christian, Florian und Wojtek konnten bis jetzt alle ihre Spielen gewinnen.

Das erste Spiel gegen Lassee wurde – trotz 4:1 Führung – noch eine knappe Kiste, wo sich die Gänserndorfer letztendlich 6:4 durchsetzten konnten.

Als nächster Gegner wurde die Spielgemeinschaft Stockerau/Spillern zuhause empfangen. Hier gab es einen überzeugenden 6:2 Erfolg.

Auf diesen Sieg folgte dann das Erste 7:0 in dieser Saison gegen die Kollegen vom Tischtennisverein Angern.

In der 4. Runde gab es das Duell gegen Hagenbrunn, die dieses Mal verletzungsbedingt auf Moritz Sommer verzichten mussten (an dieser Stelle gute und baldige Besserung!!). Auch hier setzten sich unserer Burschen relativ sicher mit 6:2 durch.

Voriges Wochenende gab es dann auswärts den 3. Teil des Gänserndorfer Derbys gegen OGÄN2, wo am Ende die Union 6:2 als Sieger von der Platte ging.

Unser nächstes Spiel findet am Freitag (31.3.) zuhause gegen Matzen1 statt.