UGÄN3 vs SGWV3 5:5 – kein Sieger im Titelduell

Im Spitzenspiel von UGÄN3 (Mitter/Zernpfennig/Haferl) gegen SGWV3 (Riepl/Plott/Mrazek) kam es – trotz des krankheitsbedingten Ausfalles von Thomas Riepl auf Seiten unserer Gegner – zum erwartet engen Duell um die Tabellenführung.

Bester Mann des Spiels war unser Kapitän Stefan Mitter, der alle seine Einzel mit 3:1 gewinnen konnte.
Christian Zernpfennig siegte gegen Thomas Mrazek und Martin Plott mit 3:0, musste sich aber Tobias Riepl mit 2:3 geschlagen geben.
Bernhard Haferl konnte sowohl gegen Martin, als auch gegen Thomas gut mithalten, musste aber gegen beide Gegner eine knappe 2:3-Niederlage hinnehmen und sich auch Tobias mit 1:3 geschlagen geben.

Stefan und Christian mussten weiters im Doppel gegen Riepl/Plott eine 2:3-Niederlage hinnehmen.

Mit diesem in Summe gerechten Unentschieden bleibt UGÄN3 zwar vorerst an der Spitze der Unterliga-Tabelle, könnte aber demnächst von den Asparnern überholt werden, da diese 2 Spiele weniger am Konto, jedoch nur 3 Punkte Rückstand aufweisen – das Titelrennen bleibt also spannend 🙂