Championship-Cup – 2:4-Niederlage gegen Baden

Im Championship-Cup traten wir mit dem Team Pamperl-Braunsteiner/Fuchs/Mitter gegen den Badener AC – Tischtennis (Klinger/Hofmannrichter/Lörincz) an die Platte. Die starken Badener, angeführt von Andreas Klinger, waren ein harter Brocken und konnten sich gegen unser Team mit 4:2 durchsetzen.

Sehenswert waren dabei vor allem die beiden Spiele von Andreas Klinger gegen Florian Pamperl-Braunsteiner und Georg Fuchs, die zahlreiche sehenswerte Ballwechsel zu bieten hatten.


Beide Gänserndorfer unterlagen der Nummer 1 der Badener zwar nach hartem Kampf knapp, konnten dafür Siege gegen Michael Hofmannrichter und Krisztofer-Levente Lörincz feiern.


Stefan Mitter hatte hingegen in beiden Spielen hart zu kämpfen. Gegen die starken Service-Varianten von Krisztofer fand er das ganze Spiel über kein Mittel. Im Match gegen Michael war gegen das starke Spiel des Gegners letztendlich auch das Glück auf der Seite des Gegners, der im gesamten Spiel über auch weniger Fehler als unser Kapitän machte.

Unterm Strich steht damit ein verdienter Sieg des Teams aus Baden zu Buche.