UGÄN1 im vorderen Tabellendrittel

Am 11.11 spielte UGÄN1 auswärts gegen Baden 2 und musste dabei eine 3:6 Niederlage hinnehmen. Dabei mussten sich Sowohl Roman Holecek als auch Georg Fuchs und Erik Polak dem starken Badener Marc Sagawe geschlagen geben. Roman Holecek konnte dafür gegen Andreas Klinger und Roman Degischer 3:1 und 3:0 gewinnen. Letzteren konnte auch Erik Polak glatt 3:0 besiegen. Die Überlegenheit von Marc Sagawe war auch im Doppel merkbar, es hagelte auch hier eine glatte 0:3 Niederlage.

Gestern wurde die vorletzte Runde der Hinrunde auswärts in Aschbach gegen die SG Urltal 2 bestritten. Gegen die im Vergleich zu Baden schwächer einzuschätzenden Gegner konnte ein 6:1 Sieg eingefahren werden. Roman Holecek konnte gegen Mario Steinbacher und Manuel Forstner 3:0 gewinnen. Erik Polak konnte gegen Johann Strel 3:0 und gegen Mario Steinbacher knapp 3:2 gewinnen. Das wurde ebenfalls 3:2 zugunsten der Gänserndorfer entschieden. Georg Fuchs konnte zudem einen 3:1 Sieg gegen Manuel Forstner beisteuern, musste sich aber Johann Strell geschlagen geben.

Nach der Niederlage gegen Baden und dem Sieg gegen Urltal liegt UGÄN1 damit weiter unter den Top-3 der Liga.