4. Serie der Nachwuchsliga

Am 28.05.2022 fand in der Halle des UTTC Raiffeisenbank Gänserndorf die 4. Serie der Nachwuchsliga statt. 68 Spielerinnen und Spieler in den Altersklassen U11, U13, U15, U17, U19 und U21 spielten in 10 Gruppen jeder gegen jeden um die Platzierungen.

Die zahlreichen Zuschauer, Betreuer, Eltern, Großeltern und interessierten Besucher konnten spannende und packende Wettkämpfe mit verfolgen. Am umfangreichen Buffet wurde mit kalten und warmen Speisen, Getränken und leckeren Mehlspeisen für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.

Die Siegerehrung mit der Übergabe der Urkunden und Pokale erfolgte durch den Oberschiedsrichter des NÖTTV Ludwig (Luigi) Litzinger.

Für den UTTC Raiffeisenbank Gänserndorf konnte Anton Neubauer als Gewinner der Gruppe 6 den Sieg holen.

Einen großen Dank an die Verantwortlichen des NÖTTV, den zahlreichen Helferinnen und Helfern des UTTC Raiffeisenbank Gänserndorf, den Sponsoren und allen, die diese Veranstaltung tatkräftig unterstützten und den großen Erfolg möglich gemacht haben.

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die uns mit tollen Spielen gezeigt haben, dass der Nachwuchs des TT auf einem guten Weg ist.

Sieger der Gruppe 6 – Anton Neubauer (UTTC Raiffeisenbank Gänserndorf)