Auftaktsieg zum Saisonstart: UGÄN3 vs MARK2 6:2

Als erstes Team unseres Vereins startete am 08.09.2022 UGÄN3 (Mitter/Haferl/Wildauer) in die neue TT-Saison.

Auswärts gegen Markgrafneusiedl2 (Glaser/Granadia/Decker) gab es einen 6:2 Auftaktsieg.

Kapitän Stefan Mitter konnte ungeschlagen bleiben und sowohl Alex Glaser, als auch Mario Granadia und Dominik Decker bezwingen.

Neuzugang Bernhard Haferl konnte sich gegen Mario mit 3:1 durchsetzen, musste dafür aber im Spiel gegen Alex eine 0:3-Schlappe hinnehmen.

Michael Wildauer unterlag Alex ebenfalls (1:3), konnte dafür aberr gegen Dominik mit 3:0 punkten.

Das Doppel konnten Haferl/Wildauer gegen Glaser/Granadia mit 3:0 für sich entscheiden.

Mit diesem 6:2-Auftaktsieg startet UGÄN3 mit einem Erfolg in die Saison und holt sich Selbstvertrauen für die anstehenden Spiele.