UGÄN5 mit zweifachem Unentschieden

UGÄN5 blieb in der Aufstellung (Hirsch Harald, Gutmayer Leon und Neubauer Anton) gegen MARK6 und (Hirsch Harald, Wildauer Iris und Neubauer Anton) gegen SGAS8 jeweils sieglos aber dennoch ungeschlagen.

Gegen Markgrafneusiedl stachen vor allem drei Partien heraus – Neubauer A. ließ zunächst dem jungen Max Jöchlinger keine Chance (der allerdings wenig später gegen Hirsch groß aufspielte). Im Duell der Spielerväter setzte sich überraschenderweise Hirsch Harald gegen den bis dahin in der Liga ungeschlagenen Michael Jöchlinger mit 3:1 durch. In der vorletzten Partie erarbeitete sich Leon Gutmayer mit einer tollen Leistung zwei Matchbälle und damit die große Chance gegen Max. Jöchlinger den entscheidenden Sieg zu erringen – das Glück war insbesondere bei den letzten Ballwechseln leider nicht auf seiner Seite und so musste er sich im fünften Satz mit 11:13 geschlagen geben. Trotzdem eine tolle Leistung!

In der zweiten Partie an diesem Wochenende gegen SGAS8 gelangen Neubauer A. und Hirsch Harald jeweils zwei Siege im Einzel und der Gewinn des Doppels bei jeweils einer Einzelniederlage. Iris Wildauer erwischte leider nicht ihren besten Tag und musste sich in allen drei Einzelspielen geschlagen geben.