UGÄN3 mit Doppelschlag – 2x 6:2

In den vergangenen 2 Runden konnte UGÄN3 (Zernpfennig/Wildauer/Mitter) zwei wichtige Erfolge gegen – unserer Meinung nach – direkte Konkurrenten feiern.

Sowohl gegen die SG Weinviertel Mistelbach/Asparn4, als auch gegen TTC Lassee2 konnte sich unser Team jeweils souverän mit 6:2 durchsetzen.

Gegen beide Teams zeigte vor allem Christian Zernpfennig, dass er derzeit gut in Form ist und konnte beide Male alle seine 3 Spiele gewinnen.

Michael Wildauer steuerte gegen Mistelbach einen Sieg bei und Stefan Mitter konnte 2 Erfolge verbuchen.

Gegen Lassee konnte neben dem stark spielenden Christian auch Michi diesmal glänzen und 2 Spiele gewinnen.

Da Kapitän Stefan diesmal seine beiden Matches verlor, dafür aber das Doppel gemeinsam mit Christian gewinnen konnte, bleibt UGÄN3 in der laufenden Saison nach 3 gespielten Partien noch ohne Niederlage, bekommt es in der nächsten Runde aber im Stadtderby mit dem starken Team von OMV Gänserndorf2 zu tun, bei dem es auch das Vater-Tochterduell von Christian und Verena Zernpfennig geben wird!