UGÄN3 startet mit 5:5 in die Saison

Am 25.09.2021 startete UGÄN3 (Zernpfennig/Pichler/Mitter) auswärts gegen Wolkersdorf2 (Gintenreiter/Schodl/Pinter) in die Tischtennis-Saison.

Der vorübergehend aus Dänemark zurückgekehrte Roland Pichler konnte Daniel Schodl schlagen, musste sich aber Thomas Gintenreiter und Roman Binder geschlagen geben.

Christian Zernpfennig konnte Daniel und Roman schlagen, musste aber gegen Thomas eine Niederlage einstecken.

Stefan Mitter bezwang Thomas mit viel Glück in 5 Sätzen mit 3:2, musste in einer ebenso knappen Partie gegen Roman aber mit 2:3 eine Niederlage hinnehmen, konnte dafür mit einem 3:0 gegen Daniel aufzeigen.

Das Doppel (Mitter/Zernpfennig) ging mit 3:0 an unsere Gastgeber (Gintenreiter/Schodl).

Am Ende steht ein 5:5-Unentschieden, mit dem aufgrund der vielen knappen und spannenden Spiele beide Mannschaften zufrieden sein können.