We are back in business

Durch die gelockerten COVID-Maßnahmen der Bundesregierung ist es uns wieder möglich, ab 19. Mai 2021 natürlich unter Einhaltung aller Auflagen mit dem lang ersehnten TT-Training zu beginnen.

Das Eintragen in die Trainingsliste, die Einhaltung des COVID-Konzepts, das in der INFO-Gruppe zur Verfügung gestellt wurde, sowie das Zutreffen einer der 3G-Regeln sind unbedingte und ausnahmslose Voraussetzungen.

Auch wir haben den langen Lockdown genutzt und können zusätzlich zu Roman als Trainer nun auch den aktuell modernsten Trainingsroboter zur Verfügung stellen.

Training findet derzeit unter der Prämisse des “sich-testen-lassen” jeweils am Dienstag und Mittwoch statt. Die genauen Zeiten wurden ebenfalls in der INFO-Gruppe veröffentlicht.

In diesem Sinne – viel Spaß, Freude und ran an die Platte!