UGÄN4 holt 2 Punkte gegen Sierndorf3

Endstand 5:5

Heute gibt es keinen chronologischen Spielbericht, sondern die Highlights aus 2,5 Stunden Kampf an der Platte gegen eine Mannschaft, die mit 2 Siegen und 2 Unentschieden anreiste.

Das Wichtigste in aller Kürze: Der Gegner trat mit nur 2 Spielern an.

Wie schon in den vergangenen Runden musste das Heimteam improvisieren und den verletzten Andreas Hiermann durch Karl Soos ersetzen. Danke an Karl fürs Einspringen.

In der Besetzung Soos, Kainz, Dichtl konnte Jürgen Kainz das Highlight des Abends setzen und avancierte zum “Man of the Evening”. In der Partie gegen die Nr. 1 von Sierndorf, Föllerer Siegfried, gelang eine sensationelle Partie und Jürgen gewann mit 3:1 Sätze. Dieser Sieg und der Sieg von Manfred Dichtl gegen Ullram Wilhelm brachte UGÄN4 das erste Unentschieden in dieser Saison.

Ein am Freitag nicht gerne spielender Karl Soos bot im letzten Spiel einen wahren Krimi, kämpfte lange um den ersten Sieg von UGÄN4, musste sich aber denkbar knapp im 5. Satz mit 12:14 geschlagen geben.

Alles in allem überwiegt aber die Freude über den ersten Punktegewinn durch das Unentschieden.

Game on!