UGÄN2 – SGWV2 1:6

Die Reise nach Mistelbach musste unsere 2er leider zu zweit antreten – Manuel erkrankte kurzfristig und somit stellten sich Christian und Wojtek ihren Gegnern (Sebastian Auer, David Herzog und Daniel Schödl) in der fremden Spielstätte.

Christian konnte leider an diesem Nachmittag keinen Sieg verbuchen und musste sich David sowie Sebastian in 4 Sätzen geschlagen geben.

Wojtek gewann in 5 Sätzen gegen Sebastian, musste sich dann aber ebenso in 5 Sätzen Daniel geschlagen geben. Das Doppel konnten die Gänserndorfer lange ausgeglichen gestalten, jedoch war die Paarung Daniel/David letztendlich zu stark.

Damit gab es leider eine 1:6 Niederlage. Leider hält uns das Krankheitspech in der Rückrunde ziemlich in Schach.

Die letzen 2 Spiele bestreiten unsere Jungs auswärts gegen die Spielgemeinschaft Spillern/Stockerau und zuahuse gegen Matzen.