Das neue Jahr beginnt – eh klar – mit dem besten Sport der Welt! 🏓

Gestern fand wieder das 10. Neujahrsturnier des UTTC Hagenbrunn statt. Von uns waren 6 Spieler in 4 Teams mit dabei. Insgesamt traten 24 2er-Mannschaften an die Platte.
Im Bewerb A gabs in der Vorrunde und im entscheidenden Spiel um einen Podestplatz sogar zwei “interne” Duelle! 😁

Einen kleinen Bericht könnt ihr bei den Veranstaltern nachlesen, bei denen wir uns für das (wieder mal) tolle Turnier bedanken wollen. 👍
http://www.uttc-hagenbrunn.at/…/einladungsturnier-2019—er…

Hier gibts noch kurz die Stockerlplätze und Platzierungen unserer Jungs (UGÄN) zusammengefasst:
Bewerb A:
1. Pamperl/Hahn (Spielgemeinschaft TTC Angern/TTC Strasshof)
2. Käfer/Wallner (Inzing/Kirchbichl) (Tirol)
3. Mitter/Gawlik (UGÄN)
4. Mattes/Zernpfennig (UGÄN)
5. Dittrich/Bursa (UGÄN/WAT Kaisermühlen Tischtennis)

Bewerb B:
1. Haferl/Schneider (TTC Schönkirchen/Reyersdorf)
2. Bugl/Lang (Uttc Matzen)
3. Donner/Potzmann (Tischtennisclub Lassee (TTC Lassee))

Bewerb C:
1. Brandl/Strauss (SG Stockerau)
2. Geringer/Poltschek/Klaus (HAGE/ENKÖ)
3. Herzog/Hollaus (TTSG Weinviertel)

5. Maißer/Lima (UGÄN/SCHÖ)

Unsere Spieler beim Turnier in Hagenbrun
Das Siegerpodium im Bewerb A – Platz 3 ging an Mitter/Gawlik