Kleiner Dämpfer im Titelkampf für UGÄN2

UGÄN2 (Mitter/Pichler/Zernpfennig) kann sich als aktueller Tabellenführer noch Hoffnungen auf den Meistertitel in der Unterliga B machen.

Gegen Markgrafneusiedl2 (Seferovic/Fellinger/Glaser) gabs ein gerechtes 5:5.

Bester Spieler war der Markgrafneusiedler Nikola Seferovic, der gegen alle unsere Jungs Sieger bleiben konnte. Christian, Stefan und Roland konnten jeweils Alex Glaser schlagen, wobei Roli über 5 Sätze gehen musste. Da Roland aber auch Rene Fellinger bezwingen konnte und Stefan und Christian das Doppel gegen Seferovic/Fellinger gewannen, konnte man das wichtige X noch retten.

Da Titelkonkurrent UTTC Matzen sein Match am Wochenende gewinnen konnte, war das 5:5 zwar gerecht, doch als Dämpfer im Titelkampf für unsere Jungs zu werten, da Matzen nur mehr 2 Punkte Rückstand auf das Team hat.