Ein letztes Mal Bewerbs-TT 2018 – mit einem gerechten X geht UGÄN2 in die Winterpause

UGÄN2 (Mitter/Pichler/Zernpfennig) hatte auswärts gegen den TTC Lassee2 (Kudilek/Pegoretti/Staringer) die erwartet schwere Aufgabe vor der Brust, lag schon 2:4 zurück, drehte das Spiel fast noch, musste nach 5:4-Führung aber ein gerechtes X mit nach Hause nehmen.

Stefan startete mit einem 3:0 gegen Gerhard Kudilek und konnte Kathi Pegoretti in einer Zitterpartie mit 3:2 schlagen.

Auch Christian musste über die volle Distanz, siegte gegen Gerhard 3:2 und konnte Kathi mit 3:1 bezwingen.

Roli Pichler hatte mit dem Boden in der Lasseer Halle sichtlich Probleme (hätten wir bloß Eislaufschuhe für ihn mitgehabt… 😅), fand nie richtig zu seinem Spiel, konnte aber Kathi mit seinem Service immer wieder wehtun (3:0). Dafür gabs gegen Gerhard eine glatte 0:3-Abfuhr.

Das Doppel mussten unsere Jungs (Mitter/Zernpfennig) an Kudilek/Staringer abgeben.

Bester Spieler war diesmal der Lasseer Hannes Staringer! Es gibt Material-, Offensiv- und Defensivspezialisten, aber Hannes fällt für uns klar in die Kategorie “Service-Spezialist”! 😉

Keiner unserer Spieler kam mit den Service-Varianten von Hannes zurecht, weshalb er laut Auskunft unserer Gastgeber auch seinen ersten “3er” der Saison holte, da er gegen Stefan, Christian und Roli ungeschlagen blieb und damit das X für beide Teams fixierte.

Wieder mal wars eine tolle Mannschaftsleistung unserer Jungs, da keiner 3:0 spielte, aber jeder seinen Betrag zum Ergebnis leisten konnte! 👍

UGÄN2 prolongiert damit die Serie und geht ungeschlagen als Tabellenführer in die Winterpause.

Roland Pichler kam in der letzten Herbstrunde zum Einsatz und konnte seinen Beitrag zum 5:5 mit einem Einzelsieg leisten.