Auswärts gegen Wultendorf WULT1:UGÄN3 5:5

Diesmal spielten Aleks Belic und Karli Soos mit dem Edeljoker Michael Wildauer, da Jürgen Kainz sehr verplant war. Wultendorf in Standardbesetzung Josef Schodl, Reinhard Kober und Patrick Guganeder.

Michael begann stark gegen Schodl, glatt 3:0. Leider konnte Aleks nur einen Satz gewinnen gegen Kober. Danach eine knappe Partie von Karli Soos gegen Guganeder, leider 2:3 verloren. Da das Doppel Michael/Karli 3:1 gegen Schodl/Kober gewinnen konnte, stand es jetzt 2:2.

Michael konnte sich 3:1 gegen Kober durchsetzen, jedoch genauso 1:3 von Karli gegen Schodl. Aleks hatte keine Chance gegen Guganeder 0:3, jedoch ein glattes 3:0 von Karli gegen Kober, damit 4:4! Michael spielte ein sicheres 3:1 gegen Guganeder, damit hatte es Aleks auf dem Schläger auf Gewinn zu spielen, musste sich aber leider im 5. Satz geschlagen geben gegen Schodl!

Damit ein 5:5 nach harten, langen Kampf.

Karl Soos 1:2, Aleks Belic 0:3, Michael Wildauer 3:0 Doppel +