UGÄN1 verliert 2:6 gegen Baden

Eine 2:6-Heimniederlage kassierte unsere erste Mannschaft (Wojtek, Erik, Manuel) gegen die Spitzenmannschaft aus Baden (Christian Danzer, Andreas Klinger, Marc Sagawe).

Wojtek zeigte gegen Danzer (0:3) und Klinger (1:3)  gute Bälle, für einen Sieg reichte es allerdings nicht.

Auch Manuel erwischte einen schwarzen Tag und verlor gegen die stark spielenden Badener Danzer und Sagawe jeweils 0:3 – Satzgewinne waren allerdings durchaus im Bereich des Möglichen.

Ein Ausrufezeichen setzte ein Mal mehr Erik: Er konnte nach 0:2-Rückstand den Ranglistenersten (!!!) Klinger mit 3:2 in die Knie zwingen und verlor auch gegen Danzer erst knapp im fünften Satz. Nur gegen Sagawe (0:3) ging sein Spiel nicht auf. Herzlichen Glückwunsch!

Auch das Doppel entschieden Wojtek und Erik im fünften Satz für sich – die beiden Gänserndorfer harmonieren immer besser miteinander.

In den kommenden Wochen warten somit zwei entscheidende Spiele auf UGÄN1 – gegen Mistelbach und Hadersdorf müssen zählbare Erfolge her, will man dem Abstiegskampf entrinnen.

Erik: 1:2, Wojtek: 0:2, Manuel: 0:2, Doppel: +

 

Den Ball im Fokus: Erik Polak