Ziemlich untergegangen gegen Schönkirchen SCHÖ1 : UGÄN3 6:2

Beide Teams traten in der Standardbesetzung an, Schönkirchen mit Paul Lima, Bernhard Haferl und Franz Schneider, wir mit Kainz Jürgen, Soos Karli und Belic Aleks.

Aleks begann gegen Lima, hatte aber keine wirkliche Chance auf einen Sieg, zwar jeder Satz knapp aber doch 0:3. Jürgen bot das selbe Bild gegen Haferl, auch 0:3. Nur Karli konnte in einem spannenden und guten Spiel Schneider 3:1 besiegen. Das erfolgsverwöhnte Doppel Karli/Jürgen konnte gegen Haferl/Schneider nichts ausrichten, 0:3.

Aleks konnte Haferl echt fordern, verlor aber unglücklich 1:3. Dafür ist Karli in Form, glatt 3:0 gegen Lima. Leider konnte nach langem und spannenden Spiel Jürgen den Sack nicht zumachen und verlor knapp im 5. Satz gegen Schneider, schade! Karli war dann schon müde und konnte dem druckvollen Spiel von Haferl nichts entgegensetzen und verlor 0:3, damit war die Partie schon aus, ein leider verdientes 6:2 für die Heimmannschaft war fixiert.

Karl Soos 2:1, Aleks Belic 0:2, Jürgen Kainz 0:2 Doppel –