UGÄN4 – SGSTO5 5:5

Ein Unentschieden erreicht.

Diesmal spielten wir natürlich wieder in einer neuen Besetzung, nämlich das erste Mal Aleksandar Belic, Michael Wildauer und ich, Jürgen Kainz zusammen.

Die Gegner spielten mit Johann Mayerhofer, Wilhelm Weber und Ernst Dressel.

Aleks begann gegen Mayerhofer unsicher und mit vielen Annahmefehlern beim Aufschlag, klar 3:0 für Stockerau. Michael hatte gegen Weber etwas zu kämpfen, konnte aber die wichtigen Punkte machen, 3:0 für uns. Ich hatte beim letzten Mal keine Chance gegen Dressel, jedoch ging es heute viel besser. Jeder Satz knapp und umkämpft, jedoch das bessere Ende für den Gegner. Das Doppel war genauso hart umkämpft, wieder das bessere Ende für Stockerau, auf 9 im 5. Satz verloren.

Damit 1:3 nach dem Doppel.

Michael musste auch gegen Mayerhofer kämpfen, konnte aber 3:1 gewinnen. Aleks gegen den unangenehm Spielenden Dressel leider 0:3 ohne Chancen, dafür konnte ich mich 3:1 gegen Weber durchsetzen. Michale hatte keine Probleme mit Dressel, damit 4:4. Ich lag schon 0:2 hinten gegen Mayerhofer, konnte mich aber steigern und in den 5. Satz retten. Dort stand es 3:7, ich spielte unbekümmert los und gewann auf 8! Damit 5:4, Aleks mit der Herkulesaufgabe gegen Weber, spielte nicht schlecht, gewann einen Satz, jedoch nicht das Spiel und ein gerechtes Unentschieden im letzten Spiel der Saison.

Aleks Belic 0:3 Michael Wildauer 3:0, Jürgen Kainz 2:1 Doppel –