UGÄN2 – MATZ3 6:3

Guter Start in die Rückrunde

UGÄN2 (Mitter/Polak/Bayer) konnte auswärts gegen Uttc Matzen3 (Mader/Lang/Schöfnagl) einen 6:3-Auftakterfolg feiern.

Konnte Stefan im Herbst noch alle Matzner schlagen, waren diese diesmal deutlich besser auf ihn eingestellt: Im Einzel gelang dem Kapitän kein Satzgewinn. Umso stolzer sind wir auf die Leistung unserer beiden Youngsters Erik und Marcel: Erik war bester Mann des Abends, blieb sowohl gegen Gerhard Mader, als auch Johannes Schöfnagl und Marianne Lang ungeschlagen, musste gegen Johannes jedoch in einem spannenden Spiel über die volle Distanz gehen. Auch Marcel zeigte mit guter Leistung auf und konnte Gerhard und Johannes schlagen, sowie das Doppel gemeinsam mit Stefan gegen Lang/Schöfnagl gewinnen.

UGÄN2 springt damit vorerst auf Platz 4, zwischen Position 2 und 8 scheint aber immer noch alles möglich zu sein.