LASS3 – UGÄN4 6:2

Wieder kein Sieg möglich.

Diesmal spielten wir natürlich wieder in einer neuen Besetzung, nämlich das erste mal Aleksandar Belic, Leo Bruckbeck und ich, Jürgen Kainz zusammen.

Die Gegner spielten in Standardbesetzung Potzmann W., Donner und Guca.

Aleks begann gegen Potzmann, konnte recht gut mithalten, jedoch hatte der Gegner immer noch einen besseren Ball auf Lager, leider 0:3. Leo gegen den starken Donner, ohne mögliche Gegenwehr untergegengangen, 0:3. Ich konnte mit etwas Spielglück im ersten Satz (Netzball bei 10:10) dann doch klar mit 3:0 gewinnen gehen Guca. Das Doppel spielte ich mit Leo, gegen Guca/Donner, wieder recht gut, doch leider zu viele ungezwungene Fehler von uns auf 1:3 verloren.

Damit 1:3 nach dem Doppel, hoch werden wir das nicht mehr gewinnen.

Aleks musste gegen Donner ran, verzweifelte am Spiel (vor allen der Aufschlag…) des Gegners, glatt 0:3. Ich konnte mich gegen einen sehr motiviert spielenden Potzmann 3:1 durchsetzen, leider war Guca unserem Leo eine Nummer zu groß, glatt 0:3. Damit kam das Spiel Donner gegen mich dran, ich konnte den Gegner echt fordern, leider 1:3 verloren, alle 4 Sätze auf Wechselservice sehr knapp. Hätte auch anders ausgehen können. Damit war das Spiel schon aus, ein leider verdienter Sieg der starken Freunde aus Lassee mit 6:2.

Aleks Belic 0:2 Leo Bruckbeck 0:2, Jürgen Kainz 2:1 Doppel –