UGÄN2 – OGÄN2 1:6

Das zweite Derby der Rückrunde spielten Manuel, Christian und Florian gegen die Meisterschaftsfavoriten von OMV Gänserndorf (Jakab Andras, Joni und Leonhard Prager).

Wie erwartet war in dieser Begegnung wenig zu holen – lediglich Manuel konnte mit einer starken Leistung gegen Leonhard den Ehrenpunkt holen. Gegen Joni hatte er mit 1:3 das Nachsehen.

Florian und Christian konnten gegen Jakab für keine Überraschung sorgen und mussten sich auch gegen Joni bzw. Leonhard geschlagen geben. Auch im Doppel gab es gegen die Prager Burschen eine 0:3 Niederlage.

Wir sind schon auf das spannende Meisterschaftsfinale gespannt und hoffen auf eine interessante Begegnung zwischen Lassee und unseren Nachbarsverein.

Das nächste Spiel für unsere 2er ist zuhause gegen die 2. Mannschaft der Spielgemeinschaft Spillern/Stockerau und am Tag darauf gastiert man auswärts in Hagenbrunn.