UGÄN3 vs OGÄN4 4:6 – entscheidende Derby-Niederlage

UGÄN3 (Mitter/Zernpfennig/Haferl) musste die letzten Titelhoffnungen im Derby gegen SV OMV Tischtennis Gänserndorf4 (Schwarz/Fischer/Grünauer) begraben und unterlag dem gegnerischen Team knapp mit 4:6.

Zwar konnte Stefan Mitter gegen Fabian Schwarz und Christian Grünauer gewinnen, musste sich dafür aber Daniel Fischer in einem packenden 5-Satz-Krimi geschlagen geben.

Christian Zernpfennig siegte gegen Christan und nach 5 Sätzen gegen Daniel, verlor dafür aber das Spiel gegen Fabian klar mit 0:3.

Bernhard Haferl befindet sich derzeit leider in einem kleinen Formtief uns musste gegen alle drei Gegner eine Niederlage einstecken.

Da das Doppel von Stefan und Christian gegen Fischer/Schwarz ebenfalls an unsere Gäste ging, steht letztlich eine insgesamt gerechte 4:6-Niederlage zu Buche.

Als Meister in der Unterliga dürfte damit wohl das Team von TTSG Weinviertel3 feststehen, sofern die Jungs keine Punkte mehr in den verbleibenden Spielen liegenlassen.