UGÄN3 vs SGSP3 – 6:3

Gegen die SG Spillern/Stockerau (Fliesser/Storkan/Schober) konnte UGÄN3 nach einem 7:0 in der Hinrunde diesmal in der eigenen Halle einen 6:3-Erfolg feiern.

Stärkster Spieler auf Seiten unserer Gegner war Andi Fliesser, der sowohl Christian Zernpfennig, als auch Bernhard Haferl jeweils in knappen und sehenswerten Matches mit 3:2 schlagen konnte.

Im Doppel mussten Haferl/Zernpfennig sich gegen die taktisch gut spielende Paarung Fliesser/Storkan mit 1:3 geschlagen geben.

Die restlichen Spiele konnte das Team aber souverän gewinnen. Kapitän Stefan Mitter war diesmal der einzige Spieler, der Andi Fliesser bezwingen konnte. Bernhard und Christian zeigten jeweils mit Siegen gegen Denise Storkan und Stefan Schober auf.

UGÄN3 bleibt damit im Titelrennen der Unterliga mitten drin.