MARK6 – UGÄN5 ein 5:5…

…Nach über 4 Stunden. Am Samstag war die 5er bei Michael + Maxi Jöchlinger und Ivo Klaic zu Gast. Harald startet mit einem 2:11 in die Partie gegen Maxi – dann ein sicheres 3:1. Gegen Michael ist es knapper (zwei mal auf 10), aber ein 3:0. Gegen Ivo liegt Harald 0:2 hinten, holt Satz3 knapp mit 14:16, und holt einen 5-Satzsieg mit 3:2. Anton nach 3 Wochen “Fastpause” noch nicht auf altem Lavel hat heute auch manchmal nicht das Glück auf seiner Seite. Gegen Michael mit Pech zweimal 12:14 und 2:3. Gegen Ivo ein knappes 0:3 und als Abschluss gegen Maxi auch 2:3 ( im 4. mit 2 Matchbällen).

Christian beginnt gegen Ivo mit einem 3:0 ( im 2.Satz schon 4:10 hinten!). Gegen Maxi zeitweise ungeduldig, ein 1:3 ( -9,-11,-10). Gegen Michael kann Christian zwar Satz1 gewinnen, dann ist leider die Luft draußen – ein1:3. Bleibt noch das Doppel: Heute Christian / Harald gegen Michael / Maxi. Den ersten Satz müssen wir noch abgeben, doch dann ein sicheres 3:1.

Fazit: Nach 5 Matches mit 4:1 geführt, am Ende aber ein gewonnenes 5:5. Harald eindeutig “Man of the Day” mit 3 Siegen +Doppel, Christian mit 1:2 und Doppel. Anton leider mit viel Pech. Über die unnötige Hektik die der Gastschiedsrichter im 4.Match ins Spiel brachte, möchte ich hier nicht näher erläutern. Besonderer Dank an Michael Jöchlinger und Mannschaft, dem das Ganze ebenfalls peinlich war…Danke an dich (und Mannschaft) für euren fairen Umgang mit uns…