UGÄN2 – OGÄN2

In der zweiten Meisterschaftsrunde gab es für UGÄN2 das Derby gegen die 2. Mannschaft von OMV Gänserndorf. Nachdem OGÄN1 ebenfalls in der Oberliga vertreten ist, gibt es für unsere Jungs heuer insgesamt 4 Derby Spiele (Hin- und Rückrunde).

Die Begegnung eröffnete Christian mit seinem Einzel gegen Werner Grün und konnte sich in einem spannenden Spiel und nach Abwehr von Matchbällen im 5. Satz durchsetzen. Sein zweites Spiel gegen Leonhard Prager konnte er danach ebenfalls mit 3:1 für sich entscheiden.

Wojtek hatte in seinem Auftaktmatch gegen einen gut spielenden Florian Prorok zu kämpfen und musste sich nach einem 0:2 Satzrückstand noch ordentlich strecken um die Partie noch zu seinen Gunsten zu drehen. Gegen Werner Grün funktionierte dann das Angriffsspiel besser und somit stand am Ende ein 3:0 Sieg zu Buche.

Der Dritte im Bunde, Florian, konnte sein erstes Match gegen Leonhard relativ ungefährdet gewinnen. Gegen seinen Namensvetter von OGÄN, Florian Prorok, setzte es die einzige Niederlage an diesem Nachmittag, da auch das Doppel von Florian und Wojtek gewonnen wurde.

Endstand: 6:1 für UGÄN2.

Das nächste Match für unsere 2er findet kommenden Samstag in Stockerau statt.