UGÄN2 – LASS1

Einen gelungenen Saisonauftakt konnte UGÄN2 auswärts gegen die erste Mannschaft von Lassee feiern.

Florian, Wojtek und Neuzugang Christian Hager zeigten eine starke Leistung und gewannen ihr erstes Meisterschaftsspiel 6:2.

Christian gewann bei seinem Debüt in einer hart umkämpften Partie gegen Manuel Christ im 5. Satz. In seinem zweiten Spiel gegen Michael Potzmann führte er schon 2:0 in Sätzen, Michael stellte sich danach aber besser auf sein Spiel ein und drehte das Match noch zu seinen Gunsten.

Florian zeigte in seinen Spielen eine konzentrierte Leistung und gewann sowohl gegen Manuel als auch Patrick Christ 3:0

Ebenfalls in guter Form präsentierte sich Wojtek. Er konnte alle Spiele für sich entscheiden und fixierte mit seinem Sieg gegen Manuel Christ den Endstand.

Im Doppel mussten sich Florian und Wojtek in einem spannenden Duell der Lasseer Paarung Manuel Christ/Michael Potzmann knapp im 5. Satz geschlagen geben.

In der nächsten Runde (24.9.) steht das erste Derby zuhause gegen OGÄN2 an.