UGÄN5 geht als Führender in die Rückrunde

Ein spannendes Hinrundenfinish gab es von UGÄN5 (Hirsch/A. Neubauer/Gutmayer) gegen WULT3 (Wendt/Kronlachner/Wild).

Überraschend schwer tat sich Anton Neubauer gegen Josef Wild im Eröffnungsmatch. Mit einer kämpferischen Leistung konnte er jedoch den Auftaktsieg verbuchen. Sensationell verlief die zweite Parte des Nachmittags. Mit unglaublicher Nervenstärke wehrte Leon Gutmayer vier Matchbälle gegen den favorisierten Karl Wendt ab und entschied die Partie für sich. Ein ganz wichtiger Sieg und eine tolle Leistung von Leon! Sowohl die Einzelpartie von Harald Hirsch als auch das Doppel (Hirsch/Neubauer) konnten gewonnen werden und ein komfortabler 4:0 Vorsprung stand somit zu Buche.

WULT3 erspielte sich anschließend durch Wendt gegen Neubauer mit einem klaren 3:0 den ersten Punkt. Hirsch gewann danach klar gegen Wild. Gutmayer hatte in der nächsten Partie mit dem Noppenbelag von Kronlachner zu kämpfen und verlor dieses Match deutlich mit 0:3.


Den Schlusspunkt zum 6:2 konnte Hirsch gegen Wendt mit einem 3:0 setzen.
Somit liegt UGÄN5 nach neun Spielen in der Hinrunde hauchdünn vor SGAS8 auf Platz Eins!