Spitzenleistung der jungen Spieler LASS5:UGÄN4 1:6

Diesmal begleitete Andy Hiermann die Nachwuchsspieler Leon Gutmayer und Luka Belic nach Lassee. Dort spielten Leonie Bauer, Alex Pistori und Harald Guca.

Es begann mit einer knappen 5-Satz Niederlage von Leon gegen Bauer, alle Sätze knapp mit dem besseren Ende für Leonie. Dann konnte Luka mit 3:1 gegen Pistori ausgleichen und Andy hatte keine Probleme gegen Guca, glatt 3:0. Andy und Leon spielten gleich Doppel gegen Pistori/Guca und konnten sich auch sicher mit 3:1 durchsetzen, damit schon 3:1 nach dem Doppel.

Leon blieb gleich am Tisch gegen Pistori und konnte endlich wieder gewinnen, ein umkämpftes 3:1 für den jungen Spieler. Andy hatte keine Probleme gegen Bauer und Luka konnte überraschend Guca mit 3:1 besiegen. Damit stand es schon 6:1, damit hatten wir nicht gerechnet, Bravo!

Luka Belic 2:0, Leon Gutmayer 1:1, Andy Hiermann 2:0 Doppel +