UGÄN1 – GRDI2 3:6

UGÄN1 (Mitter/Pichler/Gawlik – Bild in Blau v.l.n.r.) trat mit Großdietmanns2 (Weinberger/Schulner/Schwingenschlögl) auswärts gegen den Tabellenführer der Oberliga D an.

Stark zeigte sich von unseren Jungs diesmal nur Wojtek, der alle 3 Einzel gewinnen konnte. Vor allem das Spiel gegen Daniel Schulner war ein Augenschmaus für alle TT-Fans, da diese Begegnung zweier Top-Spieler der Liga mit sehenswerten Rallies keine Wünsche offen ließ.

Roland Pichler und Kapitän Stefan Mitter mussten sich beide Daniel Schulner und Rudolf Schwingenschlögl geschlagen geben, wobei Roli in einem 5-Satz-Spiel gegen Rudolf noch knapp an einem Erfolg dran war, sich aber auch ihm und Thomas Weinberger beugen musste.

Da Gawlik/Mitter auch das Doppel gegen Schulner/Schwingenschlögl abgeben mussten, bleibt UGÄN1 nach dieser 3:6-Niederlage gegen den Titelkandidaten auf Rang 7.