Letzter Test des Sommers gegen HAGE

Saisonvorbereitung abgeschlossen! ✅

Nach Trainingslager und Freundschaftsspielen in den vergangenen Wochen gegen Uttc Matzen und Zistersdorf gabs gestern Abend nochmals einen Test für UGÄN1 (Zernpfennig/Pichler/Gawlik/Mitter – Bild v.l.n.r. in Blau, ohne den noch verletzten Robert Dittrich) gegen ein starkes Team des UTTC Hagenbrunn (Parzer/Geringer/Sommer/Reisenhofer).

Fabian Geringer gab auf Seiten unserer Gäste eine Talentprobe ab. Der Youngster wird dieses Jahr bei seinem Unterliga-Debüt sicher einige Siege feiern.
Ansonsten stand das freundschaftliche Kräftemessen im Vordergrund und bei fast allen Partien gab es sehenswerte Ballwechel – egal ob ein Hand-Switch-Schlag in “Timo-Boll-Manier” von Wojtek Gawlik oder ein Around-the-Net-Schlag von Martin Parzer – für alle TT-Fans war was Sehenswertes dabei!
Am Gesamtergebnis von 5:11 (6:11, falls der Doppelsieg von Mitter/Zernpfennig gegen Parzer/Reisenhofer zählt ☝️😏) ist auch erkennbar, dass die Hagenbrunner schon Erfahrung in der Oberliga sammeln konnten (wir wünschen euch übrigens nach dem Aufstieg viel Glück in der 2. LL 😉), während sich unser Team heuer erst etablieren muss.

Nur mehr eine Woche, dann gehts in der Meisterschaft los! Wir freuen uns schon!!!