Freundschaftsspiel gegen Zistersdorf

Am 12. August 2019 wurde in unserer neuen Halle in der VS Gänserndorf-Süd das Freundschaftsspiel gegen Zistersdorf gespielt.

Unsere Gäste kamen mit Franz Schneider, Stefan Prohaska, Franz Reitermayer und Walter Kolpek. Der UTTC Gänserndorf spielte mit Wojtek Gawlik, Manuel Mattes, Torsten Kraus und Christian Zernpfennig.

Nach über drei Stunden, in denen um jeden Punkt gekämpft wurde, konnte sich der UTTC Gänserndorf klar mit 14:4 durchsetzen.

Auf der Seite von Zistersdorf konnte Stefan überraschen und drei seiner vier Partien für sich entscheiden. Matchwinner war aber Wojtek, der mit weißer Weste ein 4:0 beisteuerte.

Auch die beiden Doppel in der Konstellation Franz/Franz gegen Wojtek/Christian und Stefan/Walter gegen Manuel/Torsten gingen an die Hausherren aus Gänserndorf.

Danke an unsere TT-Kollegen aus Zistersdorf für den tollen Abend in natürlich freundschaftlicher Atmosphäre und alles Gute für den Start in die neue Saison 2019/20.

Walter wurde direkt aus der Dusche vor die Kamera gestellt