Warum etwas ändern, das gut funktioniert? UGÄN2 vs DRÖS1 6:2

Der 6:2-Sieg von UGÄN2 (Zernpfennig/Dittrich/Pichler/Mitter) gegen TTV Drösing1 (Sandner/Peric/Spehn) stand ganz unter dem Motto “never change a running system”… UGÄN2 trat nach dem Sierndorf-Sieg nämlich wieder “voll besetzt” an die Platte.

Bester Spieler war Christian Zernpfennig (Bild), der sowohl Andreas Sandner, als auch Milimir Peric und Stefan Spehn jeweils ohne Satzverlust mit 3:0 schlagen konnte – BRAVO! 👏

Robert Dittrich konnte Milimir Peric mit 3:1 bezwingen, musste sich jedoch nach 2:0-Führung einem sichtlich “kämpfenden” Andi Sandner mit 2:3 beugen. 😉

Auch Roland konnte Andi nicht bezwingen, siegte aber klar gegen Stefan.

Bleibt noch Kapitän Stefan Mitter, der sich – ganz Teamspieler – wieder mit dem Doppel-Einsatz begnügte und dabei mit Christian einen 3:1-Sieg gegen Sandner/Peric holen konnte.

An dieser Stelle wollen wir dem Kapitän unserer Gegner, Helmut Weiser, gute Besserung wünschen! Dieser hatte vom Vortag unseres Matches wegen einer Verletzung von seinem Arzt “absolutes Spielverbot” bekommen und konnte daher seine bisher starke Saisionleistung (28:2 und 1. der Einzelrangliste) nicht weiter prolongieren.

UGÄN2 hält damit die Tabellenführung weiter ungeschlagen und es bleibt zu hoffen, dass dieser Sieg bereits eine kleine “Vorentscheidung” im Titelkampf war, da sich das Team bei den verbleibenden 5 Spielen rechnerisch 2 Niederlagen leisten darf und dennoch oben stehen würde… aber wer verliert schon gerne… 😁

Bravo Christian! Beim Tabellendritten blieb unser “Routinier” ohne Satzverlust!