UGÄN2 – MATZ2 6:4 —> Tabellenführer!!! 💪😁

Tabellenführer!!! 💪😁
Da alle anderen Teams spielfrei hatten, gabs für UGÄN2 (Mitter/Dittrich/Zernpfennig) im Solo-Einsatz gestern einen knappen 6:4-Erfolg gegen Uttc Matzen2 (Lang/Kargl/Bugl).
Das Auswärtsspiel gegen die bis dahin ungeschlagenen Matzner gestaltete sich von Anfang an als harte Nuß, gingen unsere Gastgeber doch nach Siegen von Reinhard Lang gegen Christian Zernpfennig und Johannes Kargl gegen Stefan Mitter schnell mit 2:0 in Führung. Da Robert Dittrich aber Melanie Bugl schlagen konnte und Mitter/Zernpfennig das Doppel gegen Lang/Kargl gewinnen konnten, gabs eine 2:2-Pattstellung.
Ähnlich knapp gings weiter: Chris schlug Johannes, dafür musste Robert gegen Reinhard zurückstecken… 3:3 gesamt.
Danach konnten sich Stefan (gegen Melanie) und Robert (gegen Johannes) durchsetzen. Da Melanie mit einem 3:2 über Christian aber ihren Premierensieg der Saison (👏) feiern konnte, musste das letzte Spiel (Mitter vs. Lang) entscheiden, obs ein Sieg oder X wird.
Stefan konnte das “Endspiel” zwar für sich entscheiden, aufgrund von (wieder mal) wirklich, wirklich vielen Glücksbällen des Gänserndorfers im letzten Satz, können wir an dieser Stelle nur – ähnlich wie gegen Stockerau – sagen: SORRY, liebe Matzner, war keine Absicht… wir freuen uns schon auf eine sicherlich genauso spannende Revanche in der Rückrunde! 😉
Mit dem 6:4-Erfolg führt UGÄN2 damit die Tabelle der Unterliga B mit einer Statistik von 3-0-0 ohne Punktverlust an. 💪
Weiter gehts am kommenden Freitag um 20:00 zuhause gegen TTV Sierndorf2.
Kapitän Stefan Mitter konnte das Entscheidungsspiel gegen Reinhard Lang (mit Glück) 3:1 gewinnen.