NEUD4-UGÄN1 0:7

Leider nichts zu holen gab es für unsere erste Mannschaft (Erik, Wojtek, Manuel) bei den Sportskollegen aus Wr. Neudorf. Einzelne Teilerfolge konnten verbucht werden, für einen Matchgewinn reichte es allerdings nicht.

Erik war gegen Wolfgang Paulik immer gut dabei, machte aber den entscheidenden letzten Punkt nicht (0:3), gegen den extrem sicher spielenden Markus Sellmeister stand ebenfalls ein 0:3 zu Buche.

Wojtek konnte Markus Sellmeister gleich den ersten Satz abnehmen (1:3), das sollte aber sein letzer Satzgewinn an diesem Tag bleiben. Andreas Horvath musste er sich anschließend 0:3 geschlagen geben.

Manuel zeigte sich etwas verbessert, hat aber immer noch mit seiner Material-Umstellung zu kämpfen. Gegen Andreas Horvath verlor er 1:3, gegen Wolfgang Paulik nach 2:1-Führung schließlich 2:3.

Das Doppel (Manuel/Erik) ging mit 0:3 verloren.

 

Wojtek: 0:2
Manuel: 0:2
Erik: 0:2

Doppel: –

 

Auch Wojtek konnte gegen die starken    Gegner nichts ausrichten.