UGÄN1 verliert 2:6 gegen Urltal

Nach dem überraschenden Auftaktsieg gegen HORN1 in der ersten Runde musste UGÄN1 (Wojtek, Erik und Manuel) am Samstag eine bittere Heimpleite gegen die zweite Mannschaft aus Urltal (Martin Mayerhofer, Ingo Hölzl) hinnehmen.

Die Gegner traten zwar nur zu zweit an, kompensierten diesen Umstand aber durch tolle Leistungen, die keinen Sieg der drei Gänserndorfer zuließen.

Erik zeigte gegen Mayerhofer (0:3) und Hölzl (1:3) zwar tolle Bälle, hatte aber gegen die klug spielenden Gegner doch das Nachsehen.

Wojtek bot gegen Hölzl ebenfalls eine starke Leistung, musste sich aber 1:3 geschlagen geben.

Manuel kämpft derzeit weniger gegen seine Gegner als gegen sein Material. Die Umstellung auf den Anti-Belag ist noch nicht vollends gelungen, was in einem 1:3 gegen Mayerhofer und 0:3 gegen Hölzl resultierte.

Das Doppel ging ebenfalls klar mit 3:0 an die Gäste.

Wojtek: 0:1
Erik: 0:2
Manuel: 0:2

Doppel: –

 

Erik spielte stark, für einen Sieg reichte es diesmal aber nicht.