Unerwartet klarer Sieg gegen MARK4 von UGÄN3 mit 6:1

Die neuformierte Mannschaft von UGÄN3 mit Karl Soos, Aleksandar Belic und Jürgen Kainz traf auf die Freunde von MARK4 mit Martin Schröer, Mario Granadia und Helmut Mayer. Zum Einstand lieferten wir 3 eine klasse Leistung – jeweils 3 :0 von Kainz gegen Schröer, Belic gegen Granadia und auch Soos konnte 3:0 gegen Mayer gewinnen. Das Doppel Soos/ Belic gewann 3:1 gegen Mayer/Schröer und Aleks Belic als Mann des Abends setzte gleich ein 3:1 gegen Schröer drauf.

Damit stand es überraschend 5:0. Leider konnte Jürgen Kainz dem druckvollen Spiel von Mayer nichts entgegen setzen und verlor 0:3. Eine Wende??

Karli Soos übernahm die schwierige Aufgabe den Sieg zu fixieren, was mit viel Mühe auch gelang. Nach einer 2:0 Satzführung ließ die Kraft nach und der Junge Mario Granadia kam auf 2:2 heran. Durch konzentriertes Spiel konnte Karli ein 3:2 retten und damit unseren ersten Sieg in dieser Saison.

Aleks Belic 2:0, Karl Soos 2:0, Jürgen Kainz 1:1, Doppel +