MATZ4 – UGÄN4 5:5

Knapp, aber gerecht.

Diesmal spielten wir in der Besetzung Thomas Netrval, Leo Bruckbeck und ich, Jürgen Kainz

Die Matzner spielten mit Melanie Bugl, Lukas Fellner und Vater Erich Fellner.

Leo begann gegen Fellner Lukas, kam mit dem Service überhaupt nicht zurecht und verlor 0:3. Thomas gegen Fellner E. war ein gutes Spiel, jedoch hatte Erich immer die Nase vorne und gewann mit einem klaren 3:0. Ich musste gegen Melanie ziemlich kämpfen, der erste Satz war ganz knapp und mit dem glücklicheren Ende für mich, dann ging es besser weiter und 3:0 für mich. Wieder spielte ich mit Leo Doppel und wieder gewannen wir 3:0 gegen Lukas und Melanie, das ist erstaunlich.

Damit wieder 2:2 nach dem Doppel.

Leo kam gegen Erich nicht richtig ins Spiel, der hat immer noch einen Schlag, der besser ist, 0:3. Ich gegen Lukas war eine spannende Partie, musste jeden Satz voll kämpfen aber konnte mich 3:1 durchsetzten. Thomas gewann überraschend klar ( keine Ahnung, wann der das letztemal Trainieren war J) gegen Melanie 3:0 und es stand 4:3. Gegen Erich hab ich noch nie gewonnen, aber so knapp war es auch noch nie, erster Satz auf 17 für Erich zweiter auf 4, dritter auf 6 für mich und vierter auf 15 für Erich, also alle knappen Sätze leider an Matzen. Leo konnte ein unentschieden herbeiführen, aber auch Ihm war das Glück nicht zugetan. 13:11, 11:13, 11:9, 8:11, 13:11 an Melanie, echt zum aus der Haut fahren. Damit war die Hoffnung auf ein Unentschieden nur noch gering, Thomas spielt ja nur Aushilfsweise und Trainiert kaum. Jedoch entwickelt sich auch hier ein Krimi in 5 Sätzen, diesmal mit dem besseren Ende für uns, nach Abwehr von 2 Matchbällen gewinnt Thomas noch 12:10 und wir sind froh über das spätabendliche Unentschieden.

Leo Bruckbeck 0:3 Thomas Netrval 2:1, Jürgen Kainz 2:1 Doppel +