UGÄN2 – LASS1 0:7

Zum Start der Rückrunde spielte unsere 2er auswärts gegen den Titelaspiranten aus Lassee (Manuel Christ, Jakub Pavolka und Michael Potzmann). Da Wojtek leider krankheitsbedingt ausfiel, mussten sich Florian und Christian zu zweit auf dem Weg machen.

Viel zu holen gab es leider nicht. Lediglich Christian konnte gegen Michael Potzmann einen Satz gewinnen, gegen Jakub holten sich beide Gänserndorfer eine Niederlage ab. Florian verlor sein zweites Einzel gegen Manuel Christ ebenfalls 0:3.

Auch im Doppel standen unsere Burschen – trotz großem Einsatz – auf verlorenem Posten.

Durch die Umstände resultierte eine schnelle 0:7 Niederlage. Wir wünschen der Mannschaft aus Lassee viel Glück für den Rest der Meisterschaft und hoffen auf ein spannendes Meiterschaftsfinale.

Das nächste Spiel bestreiten wir am 17.2. zuhause gegen die 2. Mannschaft der Spielgemeinschaft Stockerau/Spillern.