UGÄN5 – MARK4 ein Marathon zum 5:5…

Am Freitag Abend war MARK4 mit Hermann Landbauer, Helmut Prenner und Robert Mayer bei uns zu Gast. Roli leider krank, aber wir haben ja noch unseren Andi, der heute seinen Einstand bei der 5er gab. Pauli beginnt gegen Hermann mit einem 0:3 und jede Menge Netz und Kantenbälle (leider gegen uns). Andi beginnt gegen Helmut verhalten, aber sicher mit 3:1. Harald gegen Robert – ein enges Match leider zu Gunsten von Robert mit 3:1. Das Doppel spielen Christian / Andi gegen Herman / Robert. Der 2.Satz ein Fiasko, aber der Rest ist ein souveränes 3:1 für uns.

Somit 2:2 – und wir ahnen, es wird über die volle Distanz gehen. Andi gewinnt gegen Herman mit 3:1, aber postwendend gewinnt Robert gegen Pauli ebenso mit 3:1. Harald holt nun gegen Helmut wieder ein 3:1. Kann Andi den 5.Punkt gegen Robert holen? Leider ein 1:3 ( auf -14! und -12!). Harald liegt gegen Hermann schon 0:2 zurück, und kämpft sich in den Dicider – da reißt leider der Faden, ein unglückliches 2:3. Somit liegt es an Pauli uns ein Remis gegen Helmut zu sichern. Pauli muss nur Satz3 abgeben, gewinnt mit 3:1 – somit ein doch gerechtes 5:5 gegen die fairen und netten Gäste.

Was bleibt: Heute Unmengen an Netz und Kantenbällen, und ein 4 Stunden-Marathon. Andi mit 2:1 und , Pauli 1:2, Harald 1:2 und Christian/Andi 1:0 im Doppel. Wieder haben alle Spieler “angeschrieben”. Danke an die 1er (Erik für`s Einspielen mit mir) und Unterliga, die uns bis zum Ende unterstützt haben!! Die 5er wird euch Morgen auch zusehen bei eurem Heimmatch!