UGÄN1 – NEUL1 6:4

In der 6. Runde traf UGÄN1 am 18.11. in der Besetzung Holecek, Fuchs und Polak auf die Einsermannschaft aus Neulengbach, bestehend aus Raisinger, Kollnberger und Feigl. Die Gänserndorfer konnten sich sehr knapp mit 6:4 durchsetzen.

Georg Fuchs erwischte leider nicht seinen besten Tag und musste sich allen Neulengbachern geschlagen geben. Er konnte leider nur gegen Raisinger im ersten Spiel des Tages einen Satzerfolg verbuchen. Gegen Feigl und Kollnberger war leider dieses mal wenig zu holen. Zu sicher agierten die Gegner.

Erik Polak schlug in seinem ersten Einzel des Tages Kollnberger nach 1:2 Rückstand noch 3:2. Dies war rückblickend gesehen an ganz wichtiger Sieg. Gegen Feigl spielte Erik zu fehlerhaft, was in einer 0:3 Niederlage resultierte. Umso besser lief es im letzten Spiel des Tages, wo ein ungefährdeter 3:0 Sieg gegen Raisinger eingefahren werden konnte.

Roman Holecek blieb einmal mehr in dieser Saison makellos und besiegte alle drei Neulengbacher. Gegen Raisinger und Feigl, die starke Gegenwehr leisteten, gab Roman einen Satz ab. Gegen Kollnberger konnte er 3:0 gewinnen.

Das Doppel Polak/Holecek besiegte Kollnberger/Feigl klar mit 3:0.

Schlussendlich freuen wir uns sehr über diesen weiteren wichtigen Sieg. Nächsten Samstag (25.11.) greifen wir gegen Stockerau wieder voll an.