UGÄN2 – OGÄN1

In der vorletzten Runde stand für die 2er Mannschaft wieder Derby Time am Programm – dieses Mal auswärts gegen OGÄN1 (Thomas Amon, Franz Lehr und Lukas Lehner).

Florian eröffnete die Begegnung mit einem knappen 3:1 Sieg gegen Lukas Lehner. Auch in seinem 2. Einzel konnte er sich gegen Thomas Amon in 3 knappen Sätzen durchsetzen.

Christian musste in seinem Auftaktmatch leider das starke Spiel gegen Material von Thomas anerkennen und verlor dieses 0:3. Traditionell gab es wieder eine 5 Satz Partie geben, in diesem Fall gegen Franz Lehr, welche zugunsten von Union Gänserndorf ausfiel.

Wojtek erwischte einen guten Tag, blieb gegen alle Gegner siegreich und steuerte den Punkt zum 6:2 Endstand bei.

Das Doppel war ein spannender Schlagabtausch, welchen Florian und Wojtek knapp im 5. Satz gegen die Paarung Amon/Lehner abgeben mussten.

Durch diesen Erfolg belegt UGÄN2 aktuell den 2. Platz in der Meisterschaft.

Das letzte Spiel der Hinrunde findet kommenden Samstag auswärts in Mistelbach statt.