UGÄN5 – STRA4 ein 6:4…

Am Samstag hatte die 5er Strasshof mit Josef Eder, Patrick Eder und Andre Kratochwil zu Gast. Anton wollte eröffnen, und so kam es zum Duell gegen Patrick. Nach 2:0 Führung, leider der Satzausgleich, aber im 5. dann doch ein 11:9 für Anton. Christian hat nur im Ersten Startschwierigkeiten – ein 3:0, somit der Auftakt nach Plan. Harald gegen Andre riecht nach Sensation – Harald verliert 10:12 und gewinnt 18:16 (!), dann legt Andre scheinbar einen Gang zu – ein Ehrenwertes 1:3. Christian / Anton spielen das Doppel gegen Andre / Patrick. Nach 1:1 in Sätzen, leider ein 1:3 ( auf 9,9).

Somit 2:2 gesamt. Christian gegen Patrick ist eine unglaublich lange Partie mit endlosen Schupfduellen, nach dem Motto: wer verliert als Erster die Nerven! Nach 2:1 Führung muss Christian in den Diceider – ein 3:2 für uns. Anton gegen Andre – ein Match mit schönen Ballwechseln, erwartungsgemäß ein 3:0 für Andre. Harald spielt nun gegen Josef ein konzentriertes 3:0 für uns. Christian gelingen gegen Andre ein paar schöne Punkte – 0:3. Somit wieder Einstand – 4:4.

Harald hat nun gegen Patrick die wenigsten Probleme von uns Drei, gewinnt mit 3:0 und sichert uns das Remis. Und Anton hat nun gegen Josef die Chance – Alles oder (fast) Nichts – wie unser Trainer Roman meinte. Anton beginnt etwas ungeduldig, doch mit Coaching und Geduld holt er nach 0:1 mit 9,5,9 das Match und sichert uns das 6:4 !!

Wir können zufrieden sein – Alle 3 spielen 2 :1, nur gegen einen überragenden Andre war “kein Kraut” gewachsen. Strasshof mit einigen Fans zur Unterstützung war ein sehr fairer Gegner – Danke, und wir freuen uns auf`s Retourmatch bei euch, und ja…Strasshof bleibt nach Verlustpunkten Tabellenführer…vor der 5er.