UGÄN3 mit Siegen gegen Stockerau und Hagenbrunn

Gegen ersatzgeschwächt antretende Stockerauer (Mayerhofer/Guirguis/w.o.) konnte UGÄN3 (Zernpfennig/Haferl/Mitter) einen ungefährdeten 7:0-Erfolg feiern.

Christian Zernpfennig konnte Johann Mayerhofer und Rimoun Guirguis besiegen und das Doppel gemeinsam mit Bernhard Haferl ohne Satzverlust gewinnen.

Bernhard siegte in einer knappen 5-Satz-Partie gegen Johann und Kapitän Stefan Mitter konnte Rimoun ungefährdet mit 3:0 bezwingen.

Da unsere Gegner nur zu 2t an die Platte traten, war die Partie überraschend schnell vorbei. Wäre Stockerau in Bestbesetzung (mit Nachwuchstalent Louis Fegerl) angetreten, wäre die Partie wohl deutlich knapper und zeitaufwändiger verlaufen.

Im Spiel gegen UTTC Hagenbrunn3 (Wawerda/Grimm/w.o.) kam es ebenfalls zu einem Match mit einem Gegner in Unterzahl, das vergleichsweise spannend war um mit 6:3 für unser Team ausging.

Dabei erwischte Christian einen schwarzen Tage und verlor sowohl gegen Joachim Wawerda, als auch gegen Peter Grimm.

Besser lief es dabei für Bernhard Haferl – er konnte beide Gegner bezwingen und so wichtige Punkte sichern.

Stefan Mitter gelang ein Sieg gegen Peter und er konnte im Doppel gemeinsam mit Bernhard voll punkten, dafür setzte es aber gegen Joachim eine äußerst knappe 5-Satz-Niederlage.

Mit dem Sieg sichert sich UGÄN3 den Platz als erster Verfolger der bisher noch ungeschlagenen Teams von OMV Gänserndorf4 und Auersthal1.