UGÄN2 – MATZ1

Inklusive Nachtrag zum Match UGÄN2 gegen SGSP1.

In der 4. Meisterschaftsrunde spielte UGÄN2 gegen die erste Mannschaft von Matzen, bestehend aus Bernhard Straihammer, Lukas Fellner und Norbert Rernböck. Auf Bitten des Gegners begann das Spiel schon um 10 Uhr vormittags inklusive Platztausch, daher machten sich unsere Burschen in der Früh auf den Weg nach Matzen.

In einer sehr umkämpften Partie konnten wir letztendlich 6:4 gewinnen. Christian, Florian und Wojtek gewannen jeweils ihre Spiele gegen Lukas Fellner und Norbert Rernböck. Spieler des Tages war Bernhard Straihammer, der alle Gänserndorfer schlagen konnte und sowohl gegen Florian als auch Wojtek einen 0:2 Satzrückstand wettmachte – Gratulation zu dieser starken Leistung!

Im Doppel mussten sich Florian und Wojtek gegen Straihammer/Fellner in 5. Sätzen geschlagen geben.

Das nächste Match bestreitet unsere 2er auswärts in Hagenbrunn.

Nachtrag zur dritten Runde gegen SGSP1:

Das Auswärtsspiel gegen die sympathische Mannschaft der Spielgemeinschaft Stockerau/Spillern (Alexander Fletl, Fabian Kriha, Robert Jandl) gewann UGÄN2 6:3.

Spieler des Tages war Florian, der alle seine Matches gewinnen konnte. Christian gewann nach Abwehr von 4 Matchbällen gegen Fabian Kriha im 5. Satz, musste sich aber gegen Alexander Fletl (trotz Abwehr von 4 Matchbällen) ebenfalls nach 5 Sätzen geschlagen geben.

Wojtek gewann gegen Fletl und Jandl, unterlag aber einem gut spielenden Fabian Kriha 0:3. Das Doppel konnte die Paarung Fletl/Kriha gegen Florian und Wojtek 3:0 gewinnen. Zwar wurde jeder Satz auf Unterschied verloren, jedoch konnten die Gänserndorfer bei den wichtigen Punkten nicht entsprechend zulegen.